Jason auf seiner ersten Jagd

 

Jason durfte seine erste Erfahrungen bei einer Treibjagd sammeln !

Jason war doch sehr aufgeregt und fand es furchtbar spannend, nur das er später mit mir ruhig beim Jäger verbleiben musste, um zu warten ob und wann Wild vor die Flinte läuft, fand er bei eisiger Kälte doch etwas doof ;o), zumal andere Hunde durch den Wald flitzen durften....

 

(Leider gibt es aus sicherlich verständlichen Gründen keine Bilder von der Jagd!)

 

Nach einer Übernachtung in der Jagdhütte traf dann Jason seinen  "Duncan Mac Leod´s-Clan".

 

Mama Bajella (9 1/2 Jahre)  begrüßt ihren großen Sohn

Jasons 1/2 Schwester Antana (7 Jahre)

Der Traum eines jeden Rüdens, aber unser Jason nimmt reis aus  ;oD

Ist Tilli (Mathilda) nicht hübsch?

Sandie (8Jahre) wird sichtlich nun langsam eine Oma ;o)

Tschüss, mein Sohn!

Der Duncan Mac Leod´s Clan:

Links oben Shakira, links unten Jamie, dann Bajella und Antana, darüber Desi, dann folgt Sandie und ganz rechts sitzt Mathilda.

Danke Andrea und Alfred,

für das superschöne Wochenende!!!

Wir haben uns gefreut euch alle gesund und munter wieder zusehen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

 

zurück zur Übersicht