2016Archiv2015Archiv 2014

Archiv 2013 Archiv 2012 Archiv 2011 Archiv 2010 Archiv bis 2009

Archiv 2012
Dez.2012

27.10.2012

Yuhuuu, es ist geschafft, nach 8 Monaten fleißigen lernen und üben habe ich meinen

Jägerbrief an der Wand und denn Jagdschein in der Tasche. Dies ist auch der Grund

warum man so wenig hier von mir und meinen Hunden gelesen hat, das soll nun

natürlich und hoffentlich wieder anders werden.

.

 

14.10.2012

Yukons Söhne Bright Moritz und Bandit Sam aus dem Zwinger "My Magic Golden Fellow..."

zeigten sich das erste mal auf einer Pfostenschau (Neus). Mit gerade mal 6 Monaten und 4 Tage

rutschen sie in die Jüngstenklasse, um so stolzer sind Beate Häuser und ich das die Beiden

mit je einem vielversprechend (v v) den 3.Platz und 4.Platz belegten.

.

Sam und Moritz 

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei, macht weiter so. 

.

29.09.2012

Wir hatten heute unser Abschlusstraining mit Yukons Nachkommen und gehen nun in die

Herbstferien. Es macht wirklich viel Spaß mit Hope, Barbouille, Sam und deren Besitzer

 zu trainieren - daher freue ich mich jetzt schon auf das Wiedersehen im November.

.

Sandra mit Sam 

Bilder vom Junghundetraining findet ihr  "Hier"

.

19.09.2012

Voller stolz habe ich erfahren das Jasons Tochter "Banu Yuma vom Holderstein"
 wiederholt die Rettungshundeprüfung in der Flächensuche bestanden hat - Yuma ist einfach klasse!

.

09.08.2012

So, es wird endlich Zeit das hier mal wieder die Homepage auf Vordermann gebracht wurde,

es gab viel zu tun ;-)

 

Yukons Welpen sind natürlich schon längst in ihre neuen Wirkungskreise eingezogen und

haben sich bisher brächtig entwickelt. Was mich besonders freut das 4 von ihnen trotz größerer Anfahrt regelmäßig zum Dummytraining kommen. Mehr Informationen und auch Bilder findet ihr "Hier"

 

v.l.n.r.: Sam, Barbouille, Hope und Moritz, davor Papa Yukon und Mama Amelie

Unser erstes gemeinsames Training

 

06.04.2012

 

Der B-Wurf  bei "My Magic Golden Fellow..." ist gefallen.

 

In dem Zwinger My Magic Golden Fellow hat Amelie souverän letzte Nacht ihre ersten Welpen geboren,

3 Rüden und 3 Hündinnen.  (Fotos siehe hier)

 

 

Somit ist unser Yukon im zarten alter von 2 Jahren schon Papa geworden!

Wir sind sehr stolz auf die Welpen und ich danke Beate und Michael das ich bei der Geburt der Kleinen dabei sein durfte - es ist immer wieder so ein schönes Erlebnis und erst recht wenn es die eigene Nachzucht ist!

 

02.03.2012

 

Wie wir heute erfahren durften wird unser Yukon Papa, denn Amelie ist tragend.

Wir dürfen uns nun auf Welpen zu Ostern freuen!

 

(Yukon, 10 Wochen alt)

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung, setzten Sie sich bitte mit dem Züchter in Verbindung:

Beate Häuser - Jahnstraße 6 - 55595 Bockenau

Tel.: 06758/8099971- Mobil: 0163-8458804

www.my-magic-golden-fellow.de

 

06.02.2012

 

Amelie (My Magic Golden Fellow Amelie) und Yukon haben sich am 03.+04.02.2012 zu einem tête-à-tête getroffen. Wenn alles nach Plan verläuft, erwarten wir zu Ostern (Anfang April) gesunde Welpen.

 

 

Combine Piccaboo (Yukon) x My Magic Golden Fellow Amelie     

 

19.01.2012

ENDLICH!!!

 

Es ist ja bekannt, das Frauen sich gerne etwas interessanter machen, in dem sie sich Zeit lassen.

 Amelie (My Magic Golden Fellow Amelie) hat sich sehr interessant gemacht!

Aber nun ist es endlich soweit, Amelie ist läufig und wir freuen uns das sie in ca. 2 Wochen unseren Yukon besuchen kommt.

 

My Magic Golden Fellow Amelie x Combine Piccaboo (Yukon)         

 

07.01.2012

Happy Birthday

 

Heute feierten wir mit Yukon sein 2. Geburtstag und freuen uns noch auf ganz viele Geburtstage mit ihm.

  

Yukon, 2 Jahre alt